Grundeinkommen, digital und analog

By Viktor | Geld verdienen

Jul 10
Grundeinkommen

Jeder will genug Geld haben, was die meisten Menschen dazu zwingt, viele Jobs anzunehmen und ohne Pause zu schufften. Die wenigsten haben heute in Deutschland die Möglichkeit, von nur einem Job zu leben und Familie zu ernähren. Ich selbst hatte jahrelang Mühe, einen guten Job zu finden, weil meine Ausbildung zum Bürokaufmann für die meisten Arbeitgeber keine wichtige Rolle gespielt hat. Was nach einem Disaster klingt, ist eher gut, denn so habe ich mich auf die Suche nach anderen Möglichkeiten begeben, um Geld online zu verdienen. Außer Bloggen entdeckte ich auch einige Möglichkeiten, um den Grundeinkommen zu erhalten.

Palai
Palai ist eine digitale Währung, die man täglich abholen und einsparen kann. 2025 soll diese Währung auch 1:1 in Euros umtauschbar sein. Dann kann ich mich 2025 zu den Millionären zählen, denn ich bin schon seit einer Weile dabei. Das kostet mir kein Geld und dafür muss ich mich nur mit meiner Handy-Nummer verifizieren. Man kann es zwar für Schwachsinn halten und sich das entgehen lassen, aber dumm wäre dann, wenn man später tatsächlich viel Geld bekommen könnte, es aber zu spät sein wird.
Hier geht’s zu Deinem Palai-Grundeinkommen

Mein Grundeinkommen
Jeden Monat kann man jährliches Grundeinkommen beim Verein Mein Grundeinkommen e. V. gewinnen. Die Teilnahme ist kostenlos und wenn man noch die Freunde anwirbt, kann man gewinnt man auch wenn sie auch gewinnen. So wenn Du Dich jetzt über meinen Link registrierst und ich gewinne bei der nächsten Verlosung den Grundeinkommen, dann bekommst Du auch ein Jahr lang monatlich 1000 Euro. Auch hier gilt: Dir kann es vollkommen egal sein oder Du nimmst Dir paar Minuten Zeit zum Registrieren und Lose aktivieren, um bei der Verlosung teilzunehmen. Mit etwas Glück bekommst Du ein Jahr lang 1000 Euro eingezahlt, die Du weder beim Jobcenter noch beim Finanzamt als Einkommen angeben musst.
Hier geht’s zu Deinem Grundeinkommen

Grundeinkommen Concept
Auch wenn man Geld am liebsten geschenkt bekommen möchte, lohnt es sich auch Geld zu investieren. Diese Möglichkeit gibt die „Grundeinkommen Concept“-Plattform. Mit einer Investition von 20 € kommt man langfristig zu einem unbefristeten Grundeinkommen. Wie das fuktioniert, erfährst Du unter dem Link:
Hier geht’s zum Grundeinkommen Concept

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment: